A carregar Veranstaltungen

Abendveranstaltung: Freizeit und Beruf mit Epilepsie

Hybride Publikumsveranstaltung in Zusammenarbeit mit dem Universitätsspital Zürich und Epi-Suisse

Seine Freizeit zu gestalten und im Beruf trotz epileptischen Anfällen erfolgreich zu sein, ist für viele Epilepsiebetroffene eine Herausforderung. Gewisse Hürden ergeben sich durch die Krankheit, andere werden von aussen an Betroffene getragen.

In ihren Beiträgen zum Thema beleuchten die Neurologen Kai Michael Schubert und Marcellina Haeberlin die Herausforderungen in diesen Feldern.

Im Anschluss an die Vorträge haben die Teilnehmenden die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Nach der Diskussion laden wir zu einem Apéro ein.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Der Anlass wird live durchgeführt und online übertragen.

Eine Anmeldung ist erforderlich sowohl für die Teilnahme vor Ort als auch online.